Entspannung

Abschalten in stilvollem Ambiente

Einfach mal entspannen. Das ist es, was uns im Alltag, der oft gekennzeichnet ist durch Hektik und Termine, zu kurz kommt. Wir gönnen uns zu wenig Zeit, um einfach mal zur Ruhe zu kommen. Im aktiVital ermöglichen wir Dir, genau diese wichtige Auszeit zu nehmen und zu entspannen. Und damit gleichzeitig etwas Gutes für Deine Gesundheit zu tun, denn mit Saunieren härtest Du Dich ab und stärkst Dein Immunsystem.

Sind wir doch mal ehrlich: eigentlich geht es nicht um den EINEN großen Tapetenwechsel, um abzuschalten, durchzuschnaufen und die Seele baumeln zu lassen. Was uns oftmals fehlt, sind die kleinen, bewussten Auszeiten vom Alltag - in unserem Alltag. Schon wenn Dich unser aktiVital-Team am Empfang auf ihre herzlich-sympathische Art begrüßt, spürst Du, wie die Alltagslast von Dir abfällt. Hier kannst Du einfach Du selbst sein, Erholung finden und neue Kraft tanken.

In unserem Sauna- und Wellnessbereich warten auf Dich besonderen Momente der Entspannung. Genieße die wohltuende Wärme unserer Sauna, atme tief durch und schöpfe frische Energie.

Schon gewusst?

Entspannung ist eine der einfachsten Möglichkeiten, Stress abzubauen und Dein körperliches und geistiges Befinden zu verbessern.

Sei uns Gast und genieße die wohltuende Sauna in unserem Wellnessbereich. Wir freuen uns auf Dich! Bei Fragen schick uns gern Deine Nachricht:

 

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.